Judo-Safari

12. 11. 04
Zugriffe: 6993

Von Kängurus und Panthern – die Judo-Safari

Auch die zweite Judo-Safari beim Judo-Sport-Team Herten war für die Teilnehmer ein aufregendes Erlebnis. Über verschiedene Stationen wurden die Judoka und deren Freunde durch den Sporthallen-Dschungel geführt. Die Disziplinen bestanden dieses Mal aus einem Hindernisparcours durch das Sportgerätegebirge, einer Übung im Schlappenweitschießen, dem Straußenkampf auf der Judomatte und den abschließenden Eintragungen im Tage- und Fotobuch. Danach konnten sich alle bei Kuchen und Getränken wieder stärken. Zum Schluss gab es dann die wohlverdienten Safari-Abzeichen vom gelben Känguru bis zum schwarzen Panther.

Hier die Liste der Mitreisenden und deren Abzeichen und einige ausgewählte Tage- und Fotobucheinträge:

Jaden Lee Pinnow: Schwarzer Panther
Samantha Sha' uri: Roter Fuchs
Livia Krauß: Roter Fuchs
Marlene Neuhaus: Grüner Schlange
Ben Troska: Roter Fuchs
Vincent Krauß: Grüner Schlange
Antonia Duvenbeck: Schwarzer Panther
Finja Herrmann: Gelbes Känguruh
Jonas Drews: Blauer Adler
Niklas Tom Kallwicki: Grüner Schlange
Michelle Gaber: Gelbes Känguruh
Tobias Bialek: Roter Fuchs
Verena Franke: Brauner Bär
Anika Troska: Grüner Schlange
Philipp Kapitan: Schwarzer Panther
Hannes Beuthe: Grüne Schlange
Leon Suthe: Schwarzer Panther
Marlin Süssmann: Roter Fuchs
Vanessa Kondritz: Roter Fuchs
Jan Kerschbaumer: Roter Fuchs
Lea Mosdzien: Grüne Schlange
Erik Franke: Schwarzer Panther
Amelie Schwietering: Blauer Adler
Philipp Bukowski: Roter Fuchs
Maurice Niewerth: Roter Fuchs
Timon Marpe: Brauner Bär
Joelle Diepenbrock: Schwarzer Panther
Nina Kerschbaumer: Roter Fuchs
Lucie Drews: Roter Fuchs


Gedicht Joelle und Philipp

Gedicht Nina und Lucie

Oben