Wewelsburg

in News
16. 01. 16
Zugriffe: 18557

Wewelsburg 2021


Einladung zur 31. Jugendfreizeit auf der Wewelsburg


Liebe Judoka,

wie schon in den vergangenen Jahren versuchen wir auch in den Sommerferien 2021 eine Jugendfreizeit ananzubieten. Wir fahren hoffentlich von Samstag 24.07.2021 bis Samstag 31.07.2021 auf die Wewelsburg bei Büren, in der Nähe von Paderborn. Neben dem täglichen Judo-Training steht dabei auch ganz viel Spaß auf dem Tagesprogramm (z.B. Besuche im Schwimmbad oder eine Kanufahrt). Mit dabei sind auch wieder unser Partnerverein PSV Recklinghausen und unser befreundeter Judo-Sportverein Bernau aus der Nähe von Berlin.

Hier ein kurzes Video der Wewelsburg Freizeit (erstellt von Erik Franke):

 

 

Die Kosten für diese Woche (inklusive Transfer, Vollpension, Mineralwasser, Eintrittspreisen und T-Shirt) werden sich auf ca. 330  belaufen. Da wir leider aufgrund der Corona-Pandmie nur bedingt Planungssichheit haben, hängt alles auch von der dann geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ab, die wir jetzt noch nicht kennen können. Daher planen wir aktuell die Fahrt so ähnlich zu gestalten wie im Sommer 2020. Unten findet Ihr das Konzept von 2020 als PDF zur Orientierung, was bei der Fahrt in 2021 möglich seien könnte. Ob allerdings wieder Kontaktsport in Gruppen mit bis zu 30 Leuten wie im Sommer 2020 möglich sein wird, wissen wir nicht. Ggf auch Kontaktsport in Gruppen von 10 oder weniger oder mehr Outdoor-Aktivitäten. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Nachzügler/Besucher zum Grillen oder die letzten 2 Tage werden vermutlich nicht dabei seien können.

 

Wenn Ihr Interesse habt an der Fahrt teilzunehmen, dann plant Euren Familienurlaub zu einer anderen Zeit und gebt frühzeitig Bescheid. Gut ist es, sich so früh wie möglich zurück zu melden, da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Trainer im Notfall die Entscheidung treffen müssen, welche Anmeldungen berücksichtigt werden können und welche nicht. Generell ist die Zielgruppe Jugendliche ab der Altersgruppe U13 (Fortgeschrittene) bis 21 Jahre + Betreuer.

Wir werden zunächst einmal mit einem Doodle-Link starten um das Interesse abzufragen. In Kürze werden wir dann aber auch die verbindliche Anmeldung öffnen. Nach einigen leider nicht ernst gemeinten Anmeldungen bei der vergangenen Fahrt werden wir aber diesmal 30 € Anmeldegebühr nehmen (im Preis oben enthalten). Falls die Ferienfreizeit nicht statt finden kann, wird dieses Geld natürlich zurück erstattet.

Wenn Ihr noch Fragen zur Fahrt habt, dann wendet Euch am besten an Sira Neuhaus, Malte Berghaus oder Egon Bergmann. Kurz vor den Sommerferien wird es mit allen Teilnehmern und Eltern einen Info-Abend (oder Telefonkonferenz) geben, wo weitere Details und der Transport besprochen werden.

 

Link zur Doodle Umfrage um eine Einladung zur finalen Anmeldung zu erhalten und Liste der Interessenten für 2021

 

 Als Orientierung: Konzept Wewelsburg 2020 (ohne Garantie, dass Kontaktsport so im Sommer 2021 erlaubt ist)




Mit sportlichen Grüßen

Malte Berghaus                                             Egon Bergmann                                Sira Neuhaus

                                  02361 / 7573

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oben