Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

13. 03. 27
Zugriffe: 4079

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Mittwoch fand die reguläre Jahreshauptversammlung des JST Herten in harmonischer Weise bei Bauer Südfeld statt. Auf der Tagesordnung standen neben den turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstands auch die aktuellen Berichte aus den verschiedenen Bereichen.

Der 1. Vorsitzende Tobias Kauch begrüßte die anwesenden Mitglieder herzlich und gab eine Übersicht über das vergangene Sportjahr im Verein. Besonders hervorzuheben wäre hier die Landesligameisterschaft der ersten Männermannschaft und der dami verbundene erstmalige Aufstieg in die Verbandsliga. Ergänzungen kamen von der Jugendleiterin Michaela Kauch und vom Kassierer Markus Wirth. Danach wurde neu gewählt:
1. Vorsitzender: weiterhin Tobias Kauch
2. Vorsitzender: weiterhin Egon Bergmann
Geschäftsführerin: weiterhin Christina Kronhöfer
stellvertretender Geschäftsführer: Sebastian Müller
Kassierer: weiterhin Markus Wirth
stellvertretende Kassiererin: Anita Puzicha
Auf der Jugendversammlung wurden wiedergewählt
Jugendleiterin: Michaela Kauch
stellvertretender Jugendleiter: Helmut Bieneck
Adrian Gursch und Thomas Holtmeyer schieden aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand aus.

Oben