Jahreshauptversammlung 2009

in Latest
09. 04. 01

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des JST Herten herrschte großer Andrang. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 40 stimmberechtigten Mitgliedern und weiteren Mitgliedern und Gästen wurde die Versammlung von der 1. Vorsitzenden Petra Bretz pünktlich in der Gaststätte „Rosengarten“ eröffnet.

Sowohl der Vorstand als auch die vor wenigen Wochen wiedergewählte Jugendleitung berichteten von den vielen erfolgreich durchgeführten Aktionen im letzten Jahr. Darunter waren etwa das tolle Sommerfest, die ereignisreiche Fahrradtour zum Flughafen, aber auch bestandene Kyuprüfungen und Fortbildungen der Übungsleiter.

In den weiteren Tagesordnungspunkten wurde dem Vorstand wegen seiner vorbildlichen Vereinsführung und tadellosen Kassenführung von der Versammlung die Entlastung erteilt und auch der Haushaltsplan wurde genehmigt.

Außerdem standen Neuwahlen des Vorstandes an. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

-      1. Vorsitzende: Petra Bretz

-      2. Vorsitzende: Egon Bergmann

-      Geschäftsführerin: Martina Streit

-      Stellvertretender Geschäftsführer: Tobias Kauch

-      Kassierer: Markus Wirth

-      Stellvertretende Kassiererin: Indra Krebs

-      Protokollführerin: Vera Uchtmann

Außerdem gehören dem Vorstand an:

-      Jugendleiterin: Michaela Kauch

-      Stellvertretender Jugendleiter: Helmut Bieneck

An dieser Stelle herzlichen Dank an die ausgeschiedenen langjährigen Vorstandsmitglieder Heinz-Gerd Verstege, Katja Neumann, Thomas Streit, Brigitte Alt und Gabriele Kirch. Sie haben weite Teile des Vereins mit aufgebaut und uns innerhalb weniger Jahre zu einem Verein mit ansehnlicher Größe und einem sehr guten Judo- und Sportangebot gemacht.

Für die nächste Periode wünschen wir dem Vorstand weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit untereinander und natürlich mit den übrigen Vereinsmitgliedern!