in Latest
11. 09. 27
Zugriffe: 3297

Großer Andrang beim Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest wurde extra groß gefeiert, da unser Verein dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert. Auch wenn der Sommer manchmal etwas trüb war, für unser Sommerfest konnte sich das Wetter noch einmal von der besten Seite zeigen. So hatten Jung und Alt viel Spaß beim Judo-Vierkampf, dem "Gladiator" oder Kaffe und Kuchen.

Read More: Jubiläums-Sommerfest 2011
in Latest
11. 09. 16
Zugriffe: 3219

Gelungener Trainingsstart in der neuen Halle

Obwohl noch der Geruch der neuen Materialien etwas in der Luft liegt, wurde es zum Trainingsauftakt in der neuen Halle richtig voll. Viele ließen es sich nicht nehmen zum ersten Training zu kommen und alle waren auch neugierig auf die neue Halle. So wurde auch fast die komplette Halle mit Matten ausgelegt, so dass auf etwa 350qm fleissig geübt wurde.

Read More: Gelungener Trainingsstart
in Latest
11. 08. 11
Zugriffe: 2960

Hallo Neue Halle!

Nachdem nun schon ein guter Teil unsere Matten in der neuen Halle lagern, verdichten sich die Hinweise, dass wir pünktlich mit Wiederbeginn der Schulzeit das Training in der neuen Halle aufnehmen können. Sobald wir Definitives wissen, werde wir es natürlich hier bekanntgeben. Also schaut immer wieder mal auf die Homepage!

Die neuen Trainingszeiten findet Ihr ab jetzt unter "Trainingszeiten" oder auch als PDF zum Ausdrucken:

Neue Trainingszeiten

in Latest
11. 08. 31
Zugriffe: 3064

Trainingsbeginn am 08.09.

Gestern war die Einweisung und Schlüsselübergabe für die neue Halle an der Gesamtschule. Noch sind zwar einige Kleinigkeiten in der Halle zu erledigen, aber nach dem kommenden Wochenende wird die Halle gereinigt und die restlichen Grundsportgeräte werden bis nächste Woche Dienstag eingeräumt. Das bedeutet, dass danach die Halle nutzbar ist und wir dementsprechend direkt am Donnerstag, dem 08.09., mit dem Judo-Training beginnen!

in Latest
11. 07. 29
Zugriffe: 3129

Tschüss alte Halle!

Noch während der Sommerferien werden wir mit unseren Matten in die neue Sporthalle an der Gesamtschule wechseln. Damit steht fest, dass kein Judo-Training mehr in den Ferien und unserer alten Halle stattfinden wird. Wie genau es mit dem Training nach den Ferien weitergeht, wird innerhalb der nächsten Tage weiter informiert.

Oben