Jugendsportlerehrung des Stadtsportverbandes

in Latest
11. 07. 14
Zugriffe: 4754

Jugendsportlerehrung des Stadtsportverbandes Herten

Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Ehrung besonders herausragender Jugendsportler durch den Stadtsportverband Herten statt. Mit dabei unter den geehrten war Sira Neuhaus vom Judo-Sport-Team Herten.

Nachdem vor einigen Jahren schon einmal die gesamte Jugendabteilung des Judo-Sport-Teams zu den Preisträgern gehörte, wurde nun die erste Einzelehrung durchgeführt. Sira Neuhaus wurde nicht nur wegen ihrer sportlichen Erfolge, sondern auch wegen ihres Engagements im Sport und im speziellen dem Verein gegenüber ausgezeichnet. Daher an dieser Stelle auch noch einmal vielen herzlichen Dank für den bisherigen Einsatz und hoffentlich bleibst Du uns erhalten!

Urkunde Jugendsportlerehrung

Oben