Neues Vorstandsmitglied

in Latest
11. 06. 21
Zugriffe: 4876

Thomas Holtmeyer ist stellvertretender Kassierer

Die bisherige Vorstandsmannschaft des Judo-Sport-Team Herten e.V. bekommt weitere tatkräftige Unterstützung. Auf der letzten Vorstandssitzung wurde unser langjähriges Vereinsmitglied Thomas Holtmeyer durch Kooptation ab sofort als stellvertretender Kassierer in den Vorstand gewählt.

Thomas Holtmeyer hat als langjähriges Mitglied unserem Verein schon in vielen Bereichen unter die Arme gegriffen. Er war als engagierter Jugendtrainer tätig und kämpft in unserer Landesligamannschaft. Er wird innerhalb des Vorstandes besondere Aufgaben im Bereich der Kassenführung übernehmen und natürlich Markus Wirth als Kassierer weiter unterstützen und bei Bedarf vertreten. Da der Vorstand die Vereinsführung gemeinschaftlich ausübt, wird Thomas - wie die übrigen Vorstandsmitglieder auch - auch weitere Aufgaben je nach Bedarf übernehmen.

 

Oben