Jugendtag 2011

in Latest
11. 03. 01
Zugriffe: 3322

Jugendtag 2011

Beim diesjährigen ordentlichen Jugendtag des Judo-Sport-Team Herten e.V. wurde die Jugendleitung wiedergewählt und damit die gute Arbeit der Vergangenheit bestätigt. Um mehreren Jugendlichen einmal die Chance zu geben Jugendsprecher zu sein, wurden hier zwei Neue gewählt.

Gestern fand im Lokal "Rosengarten" der ordentlichen Jugendtag 2011 statt. Die Jugendleiterin Michaela Kauch und der stellvertretende Jugendleiter Helmut Bieneck berichteten über das vergangene Jahr und die Planungen für das aktuelle Jahr. Nach der Entlastung der Jugendleitung standen die Wahlen der Ämter turnusgemäß an. Dabei wurde Michaela Kauch als Jugendleiterin und Helmut Bieneck als ihr Vertreter wiedergewählt. Die Jugendsprecher für die kommenden zwei Jahre sind nun Laura Schattner und Fabian Gauss.

Oben