JST-Judoka im Spieleparadies

in News
20. 01. 13
Zugriffe: 134

Am Freitag, den 10.01.2020, durften sich alle Kämpfer, die im vergangenen Jahr in der U10 oder U13 aktiv waren, austoben. Für 17 Teilnehmer ging es zur Belohnung für ihr Antreten auf der Matte bei Turnieren nach Marl zum Kiddies Corner - ein Indoor Spieleparadies.

Die Kinder hatten viel Spaß dabei die Trampoline, die zahlreichen Hüpfburgen und das Klettergerüst zu erkunden. Auf dem Trampolin wurden auch Judotechniken angewandt, die zuvor den ein oder anderen Sieg einholten. Nach zwei Stunden fingen einige bereits an müde zu werden und freuten sich über die Stärkung in Form von Pommes und Chicken Nuggets. Lange am Tisch sitzen oder in Ruhe noch eine Portion essen kam jedoch nicht in Frage, denn es ging schnell mit dem Spielen weiter. Trotz erschöpften Gesichtern wollten die Kinder nur ungern wieder nach Hause. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß für Teilnehmer und Betreuer, der vielleicht als Ansporn dient auch in diesem Jahr wieder Turniere wahrzunehmen.

Oben