Judo Sommerevent 2018

in News
18. 09. 04
Zugriffe: 89

Das diesjährige Sommerevent am 09.08.2018 war wieder ein voller Erfolg.  Die Schatzsuche, die kurzfristig in eine Indoorversion umgeschrieben wurde, konnte  dann aber doch, dank positiven Wetterwechsels, wie gewohnt draußen stattfinden.

Daran angeknüpft wurde das Warten auf die Pizza sowohl mit einem Besuch des naheliegenden Spielplatzes als auch dem Ausprobieren der Schatzpreise (bunte Springseilchen) überbrückt. Die Gruppenaufteilung in Rohkostschnippler  und Süßigkeitenverteiler  verlief bei einer überschaubaren Teilnehmeranzahl von 13  Judoka bis 11 Jahren reibungslos.

Auch beim gemeinsamen Abschlusspiel -Brennball mit Parcourhindernissen- wurden Gruppendynamik und Ehrgeiz gestärkt.

Abschließendes Highlight, wie jedes Jahr, ist der Kinofilm mit Kuschelsachen in der Judohalle, sodass sich klein und groß ausruhen konnten.

Oben