Trainingsauftakt 2017

in News
17. 01. 10
Zugriffe: 2455

Gelungener Trainingsauftakt

Das erste reguläre Training nach der Weihnachtspause hatte es direkt in sich. Nicht nur, dass es schweißtreibend war, sondern der neuen Trainer Christoph Linde konnte sich auch über eine volle Matte freuen.

Zwar waren auch schon beim Ferientraining im neuen Jahr einige Judoka auf der Matte, aber der offizielle Trainingsauftakt heute toppte das noch einmal. Fast 30 motivierte Judoka sorgten für eine volle Matte. Das wettkampforientierte Erwachsenentraining wurde dabei vom neuen JST-Trainer Christoph Linde geleitet. Da die neue Wettkampfsaison bald startet, geht die Vorbereitung direkt los. Auch beim breitensportlich orientierten Jugend- und Erwachsenentraining freute sich der zweite JST-Trainer Tobias Kauch über eine gute Beteiligung.

Aufwärmen
Aufwärmen
Aufwärmen
Aufwärmen
Neuer Trainer
Neuer Trainer
Oben