Judo-Sommer-Event 2016

16. 08. 22
Zugriffe: 985

Judo plus Ferien = Spaß

Auch in den Sommerferien werden die Judomatten beim Judo-Sport-Team Herten rege genutzt. Doch nicht immer nur für Judo. Am vergangenen Donnerstag fand das Sommerevent für die jüngsten im Verein in der Judohalle statt.

Doch anstatt normalem Training gab es viel anderen Spaß. Neben Spielen in der Halle war das erste Highlight eine Schnitzeljagd durch das Backumer Tal. Stilecht wurde an den einzelnen Stationen ein wenig Judowissen getestet. Nachdem dann das leckere Abendessen gemeinsam vorbereitet und gegessen war, wurde die Halle in ein Kino umfunktioniert. Wie im echten Kino gab es dazu Popcorn und Getränke für die Kinder. Als krönenden Abschluss des Tages gab es eine spannende Nachtwanderung.
In die gelungene Veranstaltung hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr. So war die Organisatorin und Jugendtrainerin Anita Puzicha sehr zufrieden.

Teilnehmer des Judo-Sommer-Events
Teilnehmer des Judo-Sommer-Events
Oben