Besuch aus Brasilien

11. 12. 20
Zugriffe: 5808

Besuch aus Brasilien

Judo verbindet, auch über Kontinente hinweg. Weil sie ihren in Deutschland lebenden Teil der Familie besuchen und dabei nicht auf Judo verzichten möchten, nehmen momentan Freya Saskia und Wolf Sachso Stievano aus dem fernen Brasilien als Gäste an unserem Training begeistert teil.

 

Ohne Judo kann es manchmal langweilig werden. Aber da Judoka sehr offene Menschen sind und sich über neue Trainingspartner und Bekanntschaften freuen, kann man auch auf Reisen immer einmal woanders trainieren. Das haben sich auch Freya und Wolf Stievano aus Brasilien gedacht. Nachdem sie gehört hatten, dass in Herten - wo ein Teil ihrer Familie lebt - auch Judo gemacht wird, wollten sie ihren Sport auch fern der Heimat ausüben. So nahmen sie mittlerweile mehrfach an unserem Training mit viel Spaß uns Begeisterung teil und zeigten uns ihr Können. Im Gegenzug konnten sie sich den ein oder anderen Kniff von unseren Trainern und Traininspartnern abschauen und werden sie bestimmt mit nach Brasilien nehmen.

Wir wünschen Freya und Wolf einen schönen Aufenthalt in Deutschland und eine gute Heimreise. Gerne würden wir Euch wieder bei Gelegenheit bei uns Begrüßen dürfen, Ihr seid immer herzlich willkommen! Alles Gute!

 Freya Stievano, Markus Wirth, Wolf Stievano

Hier die Judoschule von Freya und Wolf in Brasilien:

Trajano Center Brasilien

 Trajanocenter

Oben