Arbeiten an der unserer Internet-Präsenz

11. 10. 30
Zugriffe: 4409

HomePage und Facebook & Co

Ihr habt sicherlich bemerkt, das wir in den letzen Tagen und Nächte fleißig an unser Homepage arbeiten und wir seit einiger Zeit eine Facebook Seite haben. Wir haben versucht beide Sachen ein wenig miteinander zu vernetzen. So werdet ihr auf unsere Webseite eine Info-Box über den aktuellen Stand auf unserer Facebook - Seite eingeblendet sehen. Des weiteren wird jeder neue Artikel automatisch nach einiger Zeit auch auf Facebook als Info-Text zu sehen sein.

An dieser Stelle meinen Dank an Stefanie Jansen und ihren Mann, die uns schon seit Jahren als System-Administrator für unsere CMS - Joomla –Seite nicht nur tatkräftig unterstützen sonder auch den Server bereitstellen. Ohne Steffi hätte ich als „Admin" sehr oft „auf dem Schlauch gestanden". Auch meinen Dank an Adrian Gursch, der die Facebook –Seite eingerichtet hat.
In den letzen Tagen und einigen Nächten habe ich versucht beide Systeme zu vernetzen. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorgestellt habe.

Bitte teilt mir über Facebook mit, wie euch unser Neue Internet – Präsenz gefällt und was wir noch besser machen können.

Gruß Admin_Egon

 

Oben