Internationales Turnier Bonn

13. 11. 13
Zugriffe: 3334

Internationales Turnier Bonn

Am 19.10.2013 fand das Internationale Turnier der U18 in Bonn statt. Auf der Matte standen Jan Kohla (-66 kg), Sira Neuhaus (-48 kg) und Jana Marks (-57 kg).

Als erster musste Jan auf die Matte, in seiner sehr stark besetzten Gewichtsklasse verlor er den ersten Kampf durch eine Unachtsamkeit, im zweiten kampf kämpfte er wie immer stark, musste aber in diesem Kampf aufgeben wegen einer Knieverletzung. Dann starteten die Mädchen. Sira (-48kg) kämpfte sehr stark. Sie verlor zwar den ersten Kampf, konnte sich dann aber noch 3 souveräne Siege sichern und landete nach noch einer Niederlage auf einem sehr guten 5. Platz. Jana (-57kg) kämpfte in einer sehr stark besetzten internationalen Gewichtsklasse. Nach der ersten Niederlage in Kampf Eins, konnte auch Jana sich noch 2 schnelle Siege sichern. Im 4. Kampf führte Jana, gab aber durch eine Verletzung auf und verfehlte einen 7. Platz nur knapp.

Oben