1. KT Bez.Liga in Herten

in Liga
12. 09. 03
Zugriffe: 4463

Zweite Mannschaft erkämpfen sich  2:2 Punkte

Am 1 Kampftag  in Herten erkämpten sich die Judoka der Zweiten Mannschaft  in der Bez.Liga  einen
5:2 Sieg über das Team des KSV Erkenschwick. Nicht so wie es sich das Trainerteam Markus wirth und Egon Bergmann  sich vorgestellt hatten, lief es für die Nachwuchskämpfer der Zweiten Mannschaft den gegen den Absteiger der Landesliga 2011 dem JC Greven.  Es gab eine 6:1 Niederlage. Eine Niederlage ist  eigendlich halb so schlimm, jedoch die Höhe schmerzt doch sehr. Da haben wohl einige der Kämpfer ihre Kämpfe zu leicht genommen und  sind auf die Nase gefallen. So die  Meiung des Trainerteams.

Als einziger Kämpfer konnte  Jonas Dragunski –66 einen Sieg einfahren. Timo Schulz, Julian Ohm, Fabian  Gauss,  Daniel Franz , Niel Neubauer und Stefan Lenshacke mußten ihre Kämpfe jedoch abgeben und sammelten Lehrgeld.

Gegen den KSV Erkenschwick  führen Marc Schwideer –66kg, Timo Schulz –100kg, Fabian Gauss –60kg, Daniel Franz –81kg und Sebastian Stawowy +100kg die Siegespunkte einen.  Sebastian Wimmer –73kg  unterlag dem bärenstarken Maximilian Stork  und  Christian Kedziorski –90kg  unter Unterlage dem routinierten  Wolfgang Vornhagen im  KSV Team.

Der Mannschaftskampf JC Greven : KSV Erkenschwick endete 6 : 1

 

Oben