4.KT Landesliga Männer in Bevergern

in Liga
11. 10. 11
Zugriffe: 6213

Landesliga Team sichert sich den 2. Platz in der Tabelle

Einen Kampftag fast nach Maß hatte unser Team in Bevergern (Riesenbeck).

Unser Team besiegte im Auftaktkampf den DJK Stadtlohn mit 7 : 0 Unterwertung 70 : 0 . Nicht ganz so gut lief es im zweiten Kampf gegen den Gastgeber Stella Bevergern II. In einem spannendem Kampf in dem sich beide Team´s nichts schenkten, gab es aus unserer Sicht ein unbefriedigendes 3 : 3 Unentschieden. Eine fragwürdige Kampfrichter Entscheidung kostete unserem Team den Sieg.

Im Kampf gegen Stadtlohn ging Christian Cöster (-90kg) in der Kasse –100kg gegen Michal Lache auf die Matte. Christian beendete den Kampf nach 1:14 Minuten vorzeitig mit Ippon, den er für einen sehenswerte Ura-Nage Technik erhielt.
Fabian Kusemann (-60kg ) erhielt Kampflos den zweiten Punkt für unser Team. Nils Theißen (-73kg) besiegte seine Gegner Pascal Hamann problemlos in 1:18 Minuten.
Nur 8 Sekunden brauchte Sebastian Stawowy (+100kg) um gegen Matthias Hunning den vierten Mannschaftspunkt zu holen.

Mit Arseni Kurznat hatte das Stadtlohner Team einen Kämpfer der schon Bundesliga Erfahrung hatte. Das nutzt ihm nicht viel, denn Collin Dymel (-66kg ) brauchte gegen Arseni Kurznat nur knapp eine halbe Minute für deinen Sieg und sorgte damit für den fünften Punkt.

Matlte Ringel (-81kg) besiegte in der Klasse bis 90kg Hans-Werner Höing nach 2:10 Minuten der 5-minütigen Kampfzeit mit Ippon.

Mit seiner zweiten Waza-Ari Wertungen beendete Christoph Linde (-81kg ) den letzen Kampf gegen Kevin Schwedtmann nach 1:40 Minuten der Kampfzeit und stelle damit den 7:0 Mannschaftssieg mit einer Unterbewertung 70 : 0 her.

Bericht über die Begegnung JST Herten Gegen Stella Bevergern II folgt an deiser Stelle in Kürze

Oben