Bezirksliga, 1. Kampftag

in Liga
11. 09. 23
Zugriffe: 4580

Bezirksliga in der neuen Halle

Trotz neuer Halle konnte die zweite Männermannschaft am ersten Kampftag in der Bezirkliga-Münster keinen Sieg einfahren. Am vergangenen Samstag durften wir den VFL Hüls in unserem neuen Judohaus begrüßen.

Nach einem sehr erfolgreichen Beginn durch zwei Siege von Nils Theißen (-73 kg) und Christian Cöster (-100 kg) gingen die anderen Kämpfe (Jonas Dragunski -66 kg, Christoph Kedziorski -81 kg, Fabian Rose +100 kg und Stefan Leushacke -90 kg) leider an die Gastmannschaft.

Am Ende lautet das Ergebnis dann 5:2 für den VFL Hüls.

Die zweite Mannschaft ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Judoverein, hier können junge Kämpfer Wettkampferfahrung und Wettkampfhärte sammeln um sich später für die erste Mannschaft zu empfehlen.

Am Ende blieb ein Tag an dem unsere jungen Kämpfer viel Erfahrung sammeln konnten die sich im laufe der Saison mit Sicherheit noch positiv bemerkbar machen wird.

Oben