Jahreshauptversammlung 2021

in News
21. 08. 21
Zugriffe: 211

Hallo liebes Mitglied des JST Herten,

auch wenn uns die Corona-Pandemie immer noch sehr einschränkt, gerade in unserem Judo-Sport, möchten wir zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung des Vereins einladen. Für die Versammlung werden wir natürlich alle dann geltenden Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen einhalten.

Die Versammlung findet am 14.09.2021 um 20.15 Uhr in der Klaus-Bechtel-Halle statt.

Entweder nutzen wir den Vorraum oder, um mehr Platz zu haben, die Halle. Das Einladungsschreiben ist unten verlinkt.

Wir freuen uns darauf, dich mal wieder zusehen!

 

 Einladung Jahreshauptversammlung 2021

 

Anträge:

Antrag 1: Verwendung des Jahresüberschusses 2020 zur Erhöhung der freien Rücklage.

Anträge 2 & 3: Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an zwei Mitglieder. Für weitere Informationen dazu meldet euch bitte direkt beim Vorstand (Datenschutzgründe).

Oben