Es geht wieder los! - Judo-Präsenztraining startet

in News
21. 05. 31
Zugriffe: 432

Das Warten hat ein Ende! Am Dienstag (01.06.) starten wir wieder mit dem Präsenztraining an der Klaus-Bechtel-Halle in Herten. Das Training wird ersteinmal auf (Inzidenz-)Level 3 draußen hinter der Halle stattfinden.

Geplant wird das Training von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr und als Kontaktsport! Diese Woche Donnerstag (03.06.) entfällt das Training aufgrund des Feiertags, in den anschließenden Wochen wird das Training dann wie gewohnt Dienstags und Donnerstags stattfinden (dann möglicherweise schon mit (Inzidenz-)Level 2). Alle notwendigen Informationen findet ihr in der angefügten PDF-Datei. Wer noch keinen Datenbogen ausgefüllt hat, oder diesen aktualisieren möchte, kann diesen bereits am Dienstag mit zum Training bringen. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen abseits des Bildschirms! Bis Dienstag!

 

Informationen zum Judo-Training draußen Inzidenz-Level 3

Fragebogen für Trainingsteilnehmer

Oben