Judomattenleihe für Zuhause

in News
20. 04. 27
Zugriffe: 538

Das Judo-Sport-Team Herten hat entschieden, dass alle Mitglieder sich für die Zeit ohne normales Judotraining Matten für Zuhause leihen können.

Wir gehen leider davon aus, dass wir auf unser gewohntes Judotraining noch eine Zeit lang verzichten müssen, daher möchten wir euch für Zuhause echtes Judofeeling bieten. Parallel dazu wird es mehrere Arten von Online-Training für die verschiedenen Altersklassen geben. Die Erwachsenen und Jugendlichen haben am vergangenen Donnerstag schon mit einem Video-Training per Konferenzschaltung den ersten Aufschlage gemacht. Das Kindertraining wird in anderer Form durchgeführt, wobei die Kommunikation hauptsächlich über WhatsApp geführt wird. Wer also noch Interesse an Judo@home hat, sollte sich – wenn er noch keine Nachricht bekommen hat – beim Verein unter der unten angegebenen E-Mail melden, um seine WhatsApp-Nummer mitzuteilen und in die jeweiligen Gruppen aufgenommen werden kann.

 

Aktuell gibt es noch zwei Abholtermine für die Matten am Dienstag, 28.04., und Freitag, 01.05. Bitte tragt euch in folgenden Doodle-Link ein und schickt eure E-Mailadresse oder WhatsApp-Nummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir euch die genaue Uhrzeit mitteilen können. Falls ihr an diesen Terminen nicht könnt oder diese schon vorbei sind, könnt ihr euch trotzdem gerne melden unter der E-Mailadresse.

 

Doodle-Link: https://doodle.com/poll/4hx8rt5ys3hfky8z

 

Wir wünschen euch für die Zeit ohne Judo-Training in der Halle viel Erfolg beim Judo@home!

Oben