Kyu-Prüfung Dezember

11. 01. 04
Zugriffe: 3705

Erfolgreiche Prüflinge

Ende des Jahres 2010 finden traditioneller Weise häufig Gürtelprüfungen statt. So auch im Dezember im Judo-Sport-Team Herten. Vor den Prüfern konnten hier die Judoka ihr erlerntes Können mit guten Leistungen zeigen. Aber auch die Trainer legen ab und an Gürtelprüfungen ab. So meisterte Adrian Gursch den schwarzen Gürtel.

Unter Aufsicht der Prüfer Helmut Bieneck vom JST Herten und Thomas Lau vom PSV Recklinghausen bestanden folgende Judo ihre Gürtelprüfung:

zum weiß-gelben Gürtel: Tom Levi Klancicar
zum gelben Gürtel: Hannah Altai und Erik Sauer
zum gelb-orangenen Gürtel: Vincent Wältermann
zum orangenen Gürtel: Niklas Fuhr
zum orange-grünen Gürtel: Lisa Saatkamp, Maximilian Gutowski und Fabin Gauss
zum grünen Gürtel: Anastasija Spyros, Jan Kohla, Giuliano Aresu und Julius Feldmann

Prüflinge
Die Prüflinge mit Prüfern und Ukes

Schon Ende November bestand unser Trainer Adrian Gursch seine Prüfung zum ersten Dan, also dem ersten schwarzen Gürtel. Hier ist das Programm natürlich umfangreicher als bei den Kyuprüfungen, so dass die Prüfung auch über den ganzen Tag reicht.
Mit von der Partie auf seiten der Prüfer war hier auch ein Mitglied des JST Herten. Zur ersten der zwei Prüfungskommissionen, die immer aus jeweils drei Prüfern bestehen, gehörte Tobias Kauch.

Allen Prüflingen einen herzlichen Glückwunsch!

Oben