BET Ladbergen U17&Senioren

12. 03. 12
Zugriffe: 4672

Ladbergen immer eine Reise wert

Letztes Jahr noch mangels Teilnehmer ausgefallen, dieses Jahr wieder äußerst stark besetzt, war das diesjährige Bezirkspokalturnier in Ladbergen. Verstärkt wurde es durch zusätzlich eingeladene Vereine außerhalb unseres Bezirks Münsters. Auch das Judo-Sport-Team war erfolgreich vertreten.

Den Anfang machte die Jugend U17. Hier belegten trotz jüngstem Jahrgang Anastasija Spyros bis 44 kg und Julius Feldmann bis 43 kg den dritten Platz. Sira Neuhaus setzte sich in der Klasse bis 48 kg souverän durch gewann verdient Gold. Fabian Gauss konnte sich in der starken Konkurrenz bis 60 kg nicht für die Endrunde qualifizieren.
Bei den Senioren belegte Alexander Sylla unter den 17 Teilnehmern bis 81 kg den achtbaren fünften Platz. Fabian Rose trat in der bärenstarken Gruppe über 100 kg an und erkämpfte sich in der Endabrechnung auch Platz 5. Tobias Kauch bis 73 kg gewann zwar seinen ersten Kampf, schied aber im Viertelfinale gegen den späteren Sieger nach Führung knapp aus.

Oben