Neue Trainingsmöglichkeit

in Latest
11. 05. 05
Zugriffe: 4897

Spielen und Judo sonntags

Ab sofort findet zur Saisonvorbereitung für die Mannschaften und die Einzelwettbewerbe immer sonntags ein zusätzliches Training statt. Auch besteht hier die Möglichkeit, sich für die kommende Kyu-Prüfung im Juli in Ruhe vorzubereiten. Wer zusätzlich noch ein wenig Sport außerhalb des Judo machen möchte, kann dies auch tun.

Wir erweitern unser Trainingangebot für die Saisonvorbereitung. Da bald zum einen die Liga-Mannschaften an den Start gehen, aber zum anderen auch die Senioren-Einzelmeisterschaft startet, gibt es ab sofort sonntags ab 12 Uhr ein reines Randori-Training für alle Altersstufen. Hierbei besteht eine gute Möglichkeit, durch Üben mit vielen unterschiedlichen Partnern wichtige Erfahrungen zu sammeln. Außerdem kann man sich alternativ zeitgleich auf die nächste Kyu-Prüfung im Juli ausführlich vorbereiten.

Weil viele auch gerne Sport außerhalb des Judo machen möchten, besteht vorher ab 11.00 Uhr die Möglichkeit zum Basketball- oder Fußballspielen. Am besten dafür Sportschuhe mit einpacken, da wahrscheinlich erst einmal ohne Matte gespielt wird.

Wer also Lust auf ungezwungenes Judo und Spielen hat, der sollte am Sonntag vorbeischauen!

P.S.: Bitte weitersagen, damit alle die Neuigkeit erfahren!