Sommerfest und Bambini-Turnier

in News
13. 06. 18
Zugriffe: 3694

Sommerfest und Bambini-Turnier

Am kommenden Sonntag, 23.06.2013, findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Wie schon im letzten Jahr werden wir dieses nicht nur mit unserem Bambini-Turnier für die kleinsten Nachwuchsjudoka kombinieren, sondern auch mit unserem ersten Kampftag der Verbandsliga Herren. Alle Vereinsmitglieder und Freunde des Judo-Sport-Team Herten sind dazu eingeladen!

Die Kämpfe der Verbandsliga starten um 11.00 Uhr mit den beiden Gastmannschaften. Nach den drei Begegnungen der Männer gehen unsere Bambinis auf die Wettkampffläche. Das wird ungefähr ab 13 Uhr sein. Parallel dazu wir für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem und Salate gesorgt sein. Auch Getränke stehen zur Verfügung. Da wir dies alles kostenfrei anbieten, bitte wir um Spenden, damit wir es im nächsten Jahr wieder so machen können.

 

Oben