Jahresabschlussfeier

12. 11. 04
Zugriffe: 4198

Jahresabschlussfeier

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des JST Herten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen es bei einem gemütlichen Beisammensein Revue passieren lassen und erreichte Erfolge feiern. Damit dies nicht mit dem Vorweihnachtstrubel zusammenfällt, wollen wir dies schon am Sonntag, dem 18.11.2012, ab 17 Uhr im Vorraum unserer Klaus-Bechtel-Halle gemütlich tun. Es wird Glühwein und heißer Kakao gereicht und eine Kleinigkeit zum Essen wird auch da sein. Dazu möchten wir alle Mitglieder, Familien und Freunde des JST Herten gerne Einladen.

Bei dieser Gelegenheit wird auch der Sieger unserer Mottospruch-Aktion in Zusammenarbeit mit den Hertener Stadtwerken gekürt und gleichfalls der Gewinn unter den Teilnehmern verlost. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 12.11.2012, es wird jetzt also Zeit zum Einreichen, wir freuen uns über die Vorschläge! Details könnt ihr dem Infozettel im Anhang entnehmen.

Also dann bis zum 18.11.!


Oben