Bambiniturnier 2010 in RE

10. 12. 10
Zugriffe: 4227

Bambiniturnier 2010 in Recklinghausen

Etwas später als in den letzten Jahren fand das diesjährige Bambini-Turnier des PSV Recklinghausen statt. Bei dieser von unserem Verein initiierten Turnierserie können nur Judoka an den Start gehen, die auf sonstigen Turnieren aufgrund ihrer Graduierung oder ihres Alters noch nicht Startberechtigt sind.

Dieses Konzept geht schon seit mehreren Jahren gut auf und es gibt immer ein großes Teilnehmerfeld. Folgende Starter für das Judo-Sport-Team Herten konnten ihr schon gelerntes Judowissen zeigen:
In der Gruppe der Salamander erreichte Nils Hoffmann den dritten Platz. Bei den Igeln belegte Lukas Lehrke auch den dritten Platz. Gleich zwei Kämpfer waren in der Hamster-Gruppe: Phil Rattay errang die Bronzemedaille und Julius Hegge konnte die Goldmedaille in Empfang nehmen. Auch bei den Schmetterlingen waren zwei Starterinnen aktiv: Verena Franke und Hannah Altai stehen gemeinsam auf dem dritten Platz. Eine Silbermedaille erreichte Annalena Baumhöfer in der Gruppe der Bienen, Kyra Hoffmann belegte sogar den ersten Platz.

Bei den Kämpfen ging es hoch her
Bei den Kämpfen ging es hoch her

Kämpfer mit Betreuer
Unsere Starter mit Betreuer Adrian Gursch und Helmut Bieneck

Oben