Kampftag, Bambini-Turnier und Sommerfest

in News
16. 05. 18
Zugriffe: 2667

Oberligakampftag, Bambini-Turnier und Sommerfest

Am kommenden Sonntag finden gleich drei Veranstaltungen vom JST Herten in der Klaus-Bechtel-Halle statt. Um 11 Uhr hat die erste Männermannschaft ihren zweiten Oberligakampftag, danach geht es für den jüngsten Nachwuchs beim Bambini-Turnier darum, erste Kampferfahrungen zu sammeln. Umrahmt werden die Kämpfe vom Sommerfest des JST Herten. Eingeladen zu allen Ereignissen sind alle Mitglieder und Freunde des JST Herten. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, leckeren Sachen vom Grill und Getränke gesorgt sein.

Um so einen Tag zu einem Erfolg werden zu lassen, werden natürlich auch Helfer benötigt. Daher würden wir uns über zahlreiche Unterstützung für die Turnierdurchführung freuen, denn wir werden erstmals auf drei Matten gleichzeitig kämpfen.