Bambiniturnier und Sommerfest - 2016

in News
16. 04. 18
Zugriffe: 2908

Bambiniturnier und Sommerfest - 2016

Liebe Judoka, liebe Eltern,

es ist wieder so weit. Wir planen unser 12. Bambini-Turnier in Verbindung mit einem tollen Sommerfest und möchten euch und eure Familien herzlich dazu einladen.


Startberechtigt am Turnier sind alle Weiß- und Weiß-Gelb-Gurte der Jahrgänge 2005-2011.

Datum: Sonntag 22. Mai 2016
Beginn: 13:00 Uhr
Ort: unsere Klaus-Bechtel-Sporthalle an der Fritz-Erler-Straße
   


Die Gäste können sich die Zeit zwischen den Kämpfen mit Kaffee und Kuchen bzw. ab Mittags mit Salat und leckeren Sachen vom Grill vertreiben. Für kühle Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Es findet an diesem Tag außerdem der 2. Kampftag in der Oberliga der Herren bei uns statt. Beginn der Kämpfe ist um 11:00 Uhr. Es kommen 2 Gastmannschaften. Wenn ihr Lust habt, euch einmal erwachsene Kämpfer anzuschauen, kommt einfach schon morgens vorbei. Die Stimmung wird auf jeden Fall super sein.

Sportliche Grüße

Judo-Sport-Team Herten

 

Bambiniturnier-2016