Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2016

in News
16. 03. 26
Zugriffe: 2864

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2016

Unter reger Beteiligung des Vereins fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des JST Herten statt. Zum 15. Vereinsjubiläum gab es nicht nur für den Verein etwas zu feiern, sondern auch für die seit der Gründung im Amt befindliche Jugendleiterin Michaela Kauch.

Routiniert führte der erste Vorsitzende Tobias Kauch durch die Sitzung. Als Besonderheit gab es im regulären Teil nicht viel. Sira Neuhaus wurde als Protokollführerin von der Versammlung bestätigt. Die drei eingegangenen veröffentlichten Anträge wurden alle Einstimmig genehmigt. Damit wurde die Jugendleiterin Michaela Kauch für ihre 15-jährige Tätigkeit als Jugendleiterin, die einen sehr großen Anteil am Aufbau des Vereins hatte, geehrt. Zusätzlich überreichte Tobias Kauch im Namen des Nordrhein-Westfälischen Judo-Verbandes noch die Ehrenurkunde des NWJV an unsere Jugendleiterin.

Protokoll Jahreshauptversammlung 2016

Jugendleiterin Michaela Kauch
Jugendleiterin Michaela Kauch