Vereinsjugendtag 2016

in News
16. 01. 28
Zugriffe: 3276

Liebe Mitglieder,

zu unserem diesjährigen Vereinsjugendtag lade ich euch fristgerecht gemäß §13 unserer Jugendordnung ein. Der Jugendtag findet am 16. Februar 2016 um 18.30 Uhr im Versammlungsraum unserer „Klaus-Bechtel-Sporthalle“ statt.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

 

Tagesordnung


TOP 1    Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Teilnehmer
TOP 2    Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Stimmberechtigung
TOP 3    Verlesung und Genehmigung des Protokolls des letzten Vereinsjugendtages
TOP 4    Genehmigung der Tagesordnung
TOP 5    Bericht des Vereinsjugendausschusses
TOP 6    Vorlage und Genehmigung des Jugendetats 2016
TOP 7    Wahl eines/er Versammlungsleiters/in
TOP 8    Entlastung des Jugendausschusses
TOP 9    Anträge
TOP 10    Verschiedenes


Ich bitte um Beachtung, dass Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung nach unserer Satzung schriftlich zu stellen sind und bis spätestens zum 09. Februar 2016  bei mir eingegangen sein müssen. Mündliche Anträge können nicht berücksichtigt werden.


Mit sportlichen Grüßen
Judo-Sport-Team Herten e. V.

Michaela Kauch
(Jugendleiterin)