Infos zur Webseite

in News
15. 08. 30
Zugriffe: 2810

Wir wussten seit langem, das wir unsere Webseite auf eine neu Version aktualisieren müssen. Aufgrund diverser technischer Dinge war dies aber nicht so einfach möglich.

Ein Fehler in der verwendeten, veralteten Software hat uns kurz vor dem Wochenende allerdings zum Ziel von Hackern gemacht die über den Fehler in der Software massenhaft Spam versenden wollten. Nur ein Sicherheitsmodul im Mailserver hat uns davor bewahrt mehr als 250.000 Spam-Mails zu versenden.

Wie dem auch sei, ist das bereits vorbereitete Update mit Template nun online.

Viele Funktionen sind noch nicht wieder da, werden aber im Laufe der nächsten Tage wieder eingerichtet.

Update :

Nach einem erneuten Angriff haben wir die Seite nochmal vom Netz nehmen müssen.

Sie ist jetzt komplett neu aufgesetzt. Wir hoffen das so etwas nun so schnell nicht mehr passiert.