Wir suchen einen Vereinsspruch - Gewinnaktion

12. 09. 27
Zugriffe: 4569

Wir suchen einen Vereinsspruch - Gewinnaktion

Mittlerweile gibt es das JST Herten schon über zehn Jahre und in dieser Zeit haben wir schon viele Erfolgsgeschichten geschrieben. Unsere Bekanntheit ist kontinuierlich gestiegen und wir haben immer mehr Freunde, Förderer und Sportler für uns und unseren Sport gewinnen können. Damit dies in Zukunft noch einfacher wird, möchten wir für das JST Herten einen Mottospruch finden, mit dem wir uns und unseren Verein identifizieren können. Viele bekannte Marken haben so einen Werbespruch, mit dem man sofort die Marke verbindet, wenn man ihn hört. Das soll zukünftig auch für uns gelten.

Damit wir mehr Ideen sammeln können, möchten wir, dass sich alle daran beteiligen können, unabhängig davon ob Vereinsmitglied oder nicht. Und die Bemühungen sollen auch belohnt werden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner, den Hertener Stadtwerken, eine Geldwertkarte für das „Copa Ca Backum" in Höhe von 27,50 Euro. Der Gewinner bekommt auch die gleiche Geldwertkarte und zusätzlich ein hochwertiges Geschenk als Überraschung.

Hier die Details der Aktion: Der Spruch sollte nicht mehr als ein bis zwei Sätze umfassen und muss in deutscher Sprache verfasst sein. Er sollte einen Bezug zum Judo-Sport-Team Herten im weiteren Sinne haben, zusätzlich kann er auch unsere Heimatstadt Herten mit einbeziehen. Abgabeschluss ist der 12.11.2012 und im Rahmen unserer Vereinsjahresabschlussfeier am 18.11.2012 wird der Gewinner bekanntgegeben und die Verlosung der weiteren Geldwertkarte durchgeführt. Als Jury entscheidet der Vorstand.

Die Teilnahme erfolgt über ein formloses Schreiben mit dem leserlichen Spruch und Namen und Adresse des Verfassers, das bei den Trainern und Vorstandsmitgliedern abgegeben werden kann, oder per E-Mail an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", oder per Fax oder Post an die unten angegebenen Adressen. Es können auch mehrere Vorschläge eingereicht werden!

Also lasst eurer Phantasie freien Lauf und macht euch ans Schreiben!