„Packt die Badehose ein!“

Dies war das Motto am vergangen in Samstag für 32 Judoka der PSV Recklinghausen und des JST Herten. Neben Trainern und aktiven Kämpfer/innen war auch der jüngste Nachwuchs mit an Bord der Kanus für 3 bis 5 Personen. Ca. 2 Stunden brauchten die 9 Boote, um von Dorsten die Lippe abwärts zum Ausstiegspunkt zu kommen. Dabei blieb trotz des guten Wetters kaum eine Badehose trocken. Der erlebnisreiche Tag wurde mit einem gemeinsamen abendlichem Grillen bei Trainer Urgestein Egon Bergmann abgerundet.

weiter lesen

 

 

Fitnesszirkel am Sonntag

Heute gab es in der Klaus-Bechtel-Halle des JST Herten zum ersten Mal von 14-16 Uhr die Möglichkeit an einem Fitnesszirkel teilzunehmen. Zukünftig soll dieses Angebot zusätzlich zum wöchentlichen Judotraining etabliert werden. Nahezu alle Übungen werden mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt und durch verschiedene Aufbauten auf die individuellen Möglichkeiten angepasst – jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

weiter lesen

Judo-Schnupperkurs 1/2010

10. 03. 30
Zugriffe: 5288

2. Judo-Schnupperkurs

Das Judo-Sport-Team Herten führt in den Osterferien wieder einen kompakten Judo-Schnupperkurs auch für Nicht-Vereinsmitglieder durch.

Zielgruppe: Kinder zwischen 7 und 12 Jahren
Datum: 06. bis 09. April 2010
Zeit: 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Ort: Sporthalle der ehemaligen Goetheschule an der Schulstraße

Wenn Ihr also Lust habt, die Sportart Judo kennen zu lernen und mit uns Spaß haben wollt, seid Ihr herzlich eingeladen!

Anmelden könnt Ihr Euch bei

Jugendleiterin Michaela Kauch
Telefon: 02366/ 308182 oder Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir benötigen von Euch folgende Daten:
Vor- und Nachname
Alter
Körpergröße
Telefonnummer und/oder Emailadresse

Außerdem wir pro Teilnehmer ein Unkostenbeitrag von 5 Euro erhoben.

Oben